Getriebespülung Stuttgart Ludwigsburg

Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg
Bitte nimm Dir die Zeit und lese ein wenig über uns

Erst einmal freue ich mich sehr das du den „Weg“ zu uns gefunden hast. Mein Name ist Daniel Prinz und ich bin der Inhaber von ASM.

Wieviele Automatikgetriebe wir bis heute hin gespült haben kann ich nicht mehr genau sagen aber es sind super viele und dadurch konnten wir auch sehr viel Erfahrung sammeln. Ich spreche hier nicht von 2-3 Getriebespülungen in der Woche sondern stets 3 am Tag.

 

Klicke hier: http://picdeer.com/getriebeoelspuelung
Für eine kleine Übersicht der erfolgreich gespülten Fahrzeuge.

 

Egal ob 5 oder 7 Gang Mercedes, 6HP oder 8HP-Getriebe im BMW, S-Tronic oder DSG im Golf da war schon alles mit dabei. Selbst Exoten wie Lexus, Porsche Panamera und und und fanden schon den Weg in unsere sets saubere und aufgeräumte Werkstatt. Wichtig an einer Spülung ist natürlich erstmal der Mechaniker aber genau so wichtig ist hochwertiges Öl mit der passenden Spezifikation und natürlich dem Gerät, welches für die Spülung und den reibungslosen Prozess verantwortlich ist, dass GearTronic 2. Die Firma Mahle stellt das Gerät her und die Software sowie alle Datenstände sind von Liqui Moly, die sich mit Ölen sehr gut auskennen. Ein tolles Gerät, welches menschliche Fehler ausschließt und durch den zusätzlichen Eigendruck von 0,5 BAR in Verbindung mit dem unbedenklichen Reiniger der auf Ölbasis basiert, top Ergebnisse erzielt.

 

Was ich dir verspreche ist, dass dein Auto bei uns in guten Händen ist, du kannst uns über die Schulter schauen und uns alle deine Fragen stellen.
Mehr geht nicht 🙂

 

Warum Getriebeölspülung bei Autoservice Marbach?

 

– Liqui Moly GearTronic 2 (bestes Getriebespül-Gerät)
– Extrem saubere und aufgeräumte Werkstatt
– Hochwertiges Markenöl von Fuchs (original Mercedes) Liqui Moly oder ZF
– Viel Erfahrung da wir täglich 3 Fahrzeuge spülen
– Mit Rechnung, Garantie und Serviceheft-Stempel
– Nettes & kompetentes Team welches alles Fragen beantwortet

Ich freue mich wenn ich dich vorweg beraten kann, damit du dir ein Bild machen kannst, was dich erwartet.
Ruf mich einfach unter der 07144/8798006 von Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr an.

 

DSG 6 Gang 299 Euro (DQ250)
Mercedes 399 Euro (5 Gang + 7G-Tronic) 
BMW 6 Gang 469 Euro (6HP19,24,26 ect.)
BMW 8 Gang 499 Euro (ZF8HP)
Audi 8 Gang 499 Euro (ZF8HP)
Audi Multitronic CVT 389 Euro
Audi S-Tronic 469 Euro
Opel, Ford ect. 389 Euro
Porsche Cayenne + Panamera 529 Euro

 

Es freut uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das Team vom Autoservice Marbach steht dir bei allen Fragen rund um die Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg zur Verfügung. An manchen Stellen liest sich dieser Text etwas blöd aber ich muss wegen der Suchmaschinenoptimierung, damit du mich auch finden kannst ab und ein paar Schlüsselwörter in den Text einbauen. Eine Getriebeölspülung ist etwas ganz tolles, denn wenn dein tolles Auto nicht mehr gut Schaltet, dann nervt das total. Man kann so viel Probleme mit einer Spülung des Öls beseitigen. Vom Ruckeln beim Anfahren, über Schaltzeitpunkte oder Schaltstöße sowie ganze Gangstufen die nicht mehr korrekt eingelegt werden.

 

Die Erfolgsquote liegt bei gut 95%, was ich damals als ich mit dem Spülen von Automatikgetrieben angefangen habe, niemals gedacht hätte. Daniel sagte ich, wenn du eine Werkstatt aufmachst dann musst du einen ganz besonderen Service anbieten. Etwas, was den Leuten tatsächlich hilft und sie dann wieder glücklich mit dem Auto davon fahren. Deswegen habe ich mich schon vor Eröffnung der Werkstatt mit dem Thema Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg beschäftigt. Heute kenne ich Sie alle, vom Filter zur Dichtung, von der Ölwanne zu allen möglichen Ölen und Freigaben. Einfach war das Anfangs nicht, denn die Arbeit am Getriebe ist eine Arbeit bei der man nichts falsch machen darf. Mittlerweile spülen bei uns alle Fahrzeugklassen, egal welchen Alters und Laufleistung. Von Porsche über BMW M-Modelle über Mercedes zu den AMG-Fahrzeugen und viele mehr haben wir schon alle gespült.

 

BMW Fahrzeuge haben meistens 6HP oder 8HP Getriebe, Mercedes verfügen über ein 5 oder 7 Gang Getriebe und die VW´s meistens über ein DSG. Audi hat aber auch die 8HP Getriebe wie die BMW. Mercedes hat zum Beispiel in der E-Klasse schon das 9G-Tronic und ZF welche die HP-Getriebe herstellt, steht kurz vor der Veröffentlichung des ZF9HP-Getriebes. Ich informiere mich stets und hab eigentlich für jedes Fahrzeug das richtige Öl vorrätig. Ja ich weiss, wir sind preislich nicht die günstigsten aber wir sind ja auch nicht beim Getriebeölspül-Discounter. Ich verspreche dir eine absolut qualitativ hochwertige Arbeit in meiner immer sauberen und aufgeräumten Werkstatt. Wenn es passt, dann habe ich immer das originale Öl da.

 

So jetzt, warum eine Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg?

`
Ein Getriebe besteht aus vielen Rädern, Scheiben, Zahnrädern und metallischen Komponenten. Im Laufe der Zeit und durch die Nutzung reibt sich das Material leicht ab. Manchmal weniger und leider auch etwas mehr an diversen Stellen. Der Abrieb kann die feinen Kanäle im Getriebe und im Ölkreislauf „verstopfen“. Verstopfen ist aber eigentlich das falsche Wort denn so groß ist der Abrieb fast nie. Es setzen sich Kanäle mit der Zeit zu, denn nicht jeder Abrieb wird vom Magneten in der Ölwanne erfasst und bleibt dort hängen. Dadurch entsteht ein Teil der Probleme. Der andere Teil entsteht durch altes Öl welches nicht mehr die Eigenschaften aufweißt, welche es von Anfang an besaß. Ja, so einfach ist es. Das Öl wird mit der Zeit „schlecht“. Warum auch nicht? Das Motoröl wechseln wir wie verrückte ein mal im Jahr aber klar, dass Getriebeöl das kann man 10 Jahre oder länger drin lassen. Eben nicht!

Eine Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg kann man vorsorglich machen, damit Probleme erst gar nicht entstehen oder anstelle des Getriebeölwechsels wie es zum Beispiel VW jede 60 000 km vorschreibt. Du denkst das dein Getriebe gut schaltet? Klar, wenn dein Auto neu ist dann schaltet das Getriebe auch toll. Hast du dein Auto gebraucht gekauft und denkst das es gut schaltet? Fehlanzeige, wenn du wüsstest wie ein neuwertiges Getriebe mit frischem Öl schaltet, Traumhaft.

 

Das Gerät – Liqui Moly GearTronic 2

 

Das Gerät macht den Unterschied und egal was eventuell ein anderer sagt. Das GearTronic 1 damals war schon eine unglaubliche Revolution. Jeder der sich mit Autos ein wenig auskennt, der kennt die Firma Mahle. Von Mahle kommt die Hardware und Liqui Moly stellt die Software sowie die Fahrzeugdatenbank mit allen Getrieben, Füllmengen, Anzugsdrehmomenten von Schrauben und viele weitere Infos zur Verfügung. Ich habe alleine schon für fast 3000 Euro Adapter um jedes Getriebe optimal anschließen zu können. Für mich war von Anfang an klar, dass ich die Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg mit diesem Gerät durchführen möchte. Der Support von Liqui Moly ist überragend, dazu das Gerät, das tolle Öl und die Vielzahl an Adaptern ist Grundvoraussetzung für eine ordentliche Arbeit.

 

Ja ja, jetzt geht es um den Preis. Oben stehen die Preise zu denen wir Arbeiten. Ich denke du kannst dir ein ein wenig ein Bild machen wie wichtig mir Qualität und saubere Arbeit ist. Spielt doch dann auch keine Rolle ob es 50 oder 100 Euro mehr kostet als bei dem der der es am billigsten macht. Das allerwichtigste ist, dass es gut gemacht wird. Mir macht der Job einfach eine Menge Spaß und ich bin einfach Happy wenn auch du bald mit einem super gut schaltendem Getriebe aus meiner Werkstatt rausrollen kannst 🙂

 

Wenn du Fragen hast dann ruf mich einfach an oder schreib eine E-Mail.


Grüße, Daniel

 

Getriebeoelspuelung Ludwigsburg Getriebesouelung Stuttgart Getriebespuelung Heilbronn Getriebespuelung Karlsruhe Getriebespuelung Leonberg Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg, Getriebespuelung Stuttgart Ludwigsburg